Skip to main content

Kundenstimmen


Sie möchten uns Ihre Kundenstimme übermitteln?

Senden Sie uns eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mit der Mail erteilen Sie uns die Erlaubnis, Ihre Daten (Name und Text) auf unserer Webseite zu veröffentlichen.
Wenn Sie das nicht möchten, bitte den Betreff der Mail entsprechend anpassen und im Mail vermerken.

Sabine Tomicich

Für die kompetente, freundliche und perfekte Beratung möchte ich mich herzlichst bedanken! Das Ergebnis ist um ein vielfaches schöner, als ich es mir habe vorstellen können. Dass sich ergänzendes Mobiliar zu kommerziell erworbenem Mobiliar (Waschtisch Bad) in dieser Perfektion fertigen lässt, freut und überrascht mich täglich, wenn ich mein neues Badezimmer betrete. Auch die lackierten Türen sehen wieder wie neu aus. Ich bin im wahrsten Sinn des Wortes begeistert und werde mich im Bedarfsfall vertrauensvoll wieder an diese Firma wenden. DANKE!

Fam. Rabl-Slamanig

Vielen Dank für die prompte Erledigung des Auftrags. Das ganze Paket einfach perfekt – von der Beratung bis zur Ausführung! Jederzeit wieder. Dieses Team ist zu 120% zu empfehlen.

Liebe Grüße

Fam. Rabl-Slamanig

Fam. Lassnig

Ich bin mit der Arbeit und der Leistung der Fa. Format/Tischleinstreckdich hoch zufrieden. Das Service ist perfekt. Die gelieferte Ware wurde rasch und zeitgerecht montiert. Die Verarbeitung der Möbel ist qualitativ hochwertig. Es war nichts zu bemängeln. Jederzeit wieder.

Mit freundlichen Grüßen Petra Lassnig

Frau Hofmann & Fam. Merz

Liebes Format-Team!

Zufällig sind wir auf der Messe auf ihr Produkt gestoßen und sind im Nachhinein sehr glücklich darüber.

Die Planerstellung erfolgte prompt, die Abmessung durch sie wurde noch persönlich überprüft.

Nach erfolgter Musterzusendung haben wir uns dann für eine Farbe entschieden und so konnte der Auftrag erteilt werden. Danach erfolgte die Lieferung und Montage des Schrankbettes. 

Diese war pünktlich und die Montage wie man es sich von Profis erwartet- perfekt. Hier gilt auch ihrem Team ein sehr großer Dank. Die Schwiegermutter schläft sehr gut in diesem Bett und der Kasten gesamt ist eine große Bereicherung in der Wohnung.

Frau Hofmann und wir sind sehr froh das wir ihr Produkt entdeckt haben und werden es gerne weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Frau Hofmann und Familie Merz

Fam. Weigl

Liebes Tischlerei mit Format-Team!

Sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt, von der Planung bis zur Montage hat alles funktioniert. Man kann euch nur weiterempfehlen!

Lg Fam. Weigl

Fam. Resenig

Liebes Formatteam!

Ich möchte mich ganz herzlich für die kreative Beratung und perfekte Umsetzung meiner teilweise nicht ganz alltäglichen Wünsche bedanken. Phänomenal war auch die Termintreue die zu einer sehr gelungenen Geburtstagsüberraschung für meine Frau geführt hat. Kurz zusammengefasst – besser geht einfach nicht! Bitte macht so weiter, ich bleibe euch mit Sicherheit ein treuer Kunde.

Fam. Falkenburg

Die „Tischlerei mit Format“ macht’s WIRKLICH persönlich!

Unsere neue Küche begeistert in Qualität, Funktionalität, in der (Raum)Gestaltung und Gemütlichkeit. Schon in der Planungsphase war bemerkenswert, mit wieviel Empathie Herr Wank auf unsere 
persönlichen Vorstellungen und speziellen Wünsche bis ins kleinste Detail einging.

Sein fachmännisches Know-how und seine innovativen Ideen (auf die es sich lohnt einzulassen) ergänzen seine Top Planung, die laufend mit Skizzen und Detailzeichnungen veranschaulicht wurde (Danke an Fr. Melanie Stark!) um ein optimales Ergebnis für uns zu erzielen.


Die Koordination der (Umbau)Arbeiten im Vorfeld und der dafür erstellte Zeitplan war für uns sehr wertvoll.

Herr Wank behielt die einzelnen Arbeitsfortschritte im Auge, war mit den Professionisten (Trockenbau, Elektriker, Installateur, Maler) in Kontakt und stand für anfallende Fragen verlässlich zur Verfügung. Nicht zuletzt konnten aus diesem Grund alle Arbeiten termingerecht erledigt werden.

Besonders hervorzuheben ist auch die Montage, die ebenfalls termingerecht erfolgte. Von der Anfertigung bis zum Aufbau der Möbel ist ein Produktionsspezialist des Format-Teams zuständig. Der Bezug zu den angefertigten Möbeln war beim Aufbau der Küche daher deutlich spürbar sowie auch eine gewisse Freud am tollen Gesamtergebnis. Ein besonderes Dankeschön dafür an Hrn. Dietmar  (Politschnig)!!

Er hat die Montage mit seinen Kollegen (Klaus und Harald) bis ins letzte Detail perfekt ausgeführt und fand auch für unsere kleineren Änderungen sofort eine Lösung. Jeder Handgriff sitzt  im Montageteam! Der Möbelaufbau war bestens durchdacht und die Arbeiten wurden fach-männisch, äußerst präzise, sehr sauber und mit Freude und Freundlichkeit durchgeführt.


Die „Baustelle“ ist für das Team erst beendet, wenn wirklich ALLES „niet- und nagelfest“ und bis ins  kleinste Detail zur vollen Zufriedenheit ausgeführt wurde. Ein herzliches Dankeschön (!) Hrn. Wank und dem ganzen Team.


Wir können die „Tischlerei mit Format“ zu 100% allen weiterempfehlen, die Verlässlichkeit und  Qualitätsarbeit zu einem angemessenen Preis schätzen.

Fam. Schwei

Unser Wohnzimmer wurde zu einem Gästezimmer verwandelt und das mit höchster Qualität! „Bettchenstreckdich“ ist kein Notbett, sondern bietet einzeln als auch doppelt Schlafqualität auf ausgesuchten Matratzen. Integriert in eine neu designte Wohnwand bleibt der Raum auch ein heimeliges, helles Wohnzimmer. Wir sind begeistert vom Ergebnis, vom Format und vom Team rund um Geschäftsführer Albin Wank und Altmeister Gottfried Riepl. Handwerk bleibt Handwerk!

 

Andrej

... Erstkontakt, Erstgespräch -> Sympathie ... Plan-Konsultation, Optimierung, Beratung, Kalkulation -> Angebot ... summa summarum -> Auftrag ... Auftrag der sich als die richtige Entscheidung herausgestellt hat - alles OK, alles sauber, alles im Zeitplan ... ich weiß nicht ob "es" woanders besser gehen würde. Dank mit Kompliment an das ganze Team. Andrej

Knapp Christine

Termingerechte Lieferung, perfekte, saubere Montage, jederzeit gerne wieder...