Andrej

... Erstkontakt, Erstgespräch -> Sympathie ... Plan-Konsultation, Optimierung, Beratung, Kalkulation -> Angebot ... summa summarum -> Auftrag ... Auftrag der sich als die richtige Entscheidung herausgestellt hat - alles OK, alles sauber, alles im Zeitplan ... ich weiß nicht ob "es" woanders besser gehen würde. Dank mit Kompliment an das ganze Team. Andrej

Knapp Christine

Termingerechte Lieferung, perfekte, saubere Montage, jederzeit gerne wieder...

Christian Klezl

Wie immer eine professionelle und freundliche Beratung, rasche Planung und perfekte Umsetzung, die in Bezug auf die Qualität der Möbel und der Montage keine Wünsche offen lässt. Dazu ein perfekt eingespieltes, höchst kompetentes und sauber arbeitendes Montageteam und ein in Summe sehr fairer Preis. Kurz, sehr gerne jederzeit wieder, herzlichen Dank!

Gabriele Petz

Von der Planung bis zum Endprodukt- einfach professionell. Hr. Wank geht auf Kundenwünsche ein. Ohne genau zu wissen was ich wollte "arbeiten" wir uns gemeinsam zum Ziel. Termintreue, genaues Arbeiten wird groß geschrieben. Kundenzufriedenheit sind für Hr. Wank keine leeren Worte. Mit den Endergebnis war und bin ich- nach wie vor - sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank Gabriele Petz

Fam. Uhl

Lieber Herr Wank, ein großes Dankeschön für die einfühlsame Planung und Betreuung. Wir sind überaus zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Nicht nur das Wohnzimmer mit unseren vorgegebenen Ideen zu verbessern und zu vollenden war ein Erlebnis für uns. Die Gestaltung der offenen Terrasse mit dem genialen Tisch, die Bänke, die Sesseln - und alles Outdoor geeignet – besser hätte es nicht werden können. Die dazu passende Outdoor Küche spiegelt das planerischen Geschick des Herrn Wank sehr gut ab. Es bedurfte sehr sehr viel Einfühlungsvermögen von Herrn Wank, die Visionen meines Mannes umzusetzen (großes Waschbecken, kleines Waschbecken für Gläserspühler, eingebauten Miele Gasherd, Höhe, Tiefe, vorgegebene Installationen …..) Einfach ein Kunstwerk! Eine Firma zeichnet sich aber auch durch ihre Mitarbeiter aus. Die Monteure arbeiteten genau und gut und es war zu bemerken, dass sie zu den von ihnen gefertigten Möbeln auch einen Bezug hatten und entsprechend damit umgingen. Zu guter Letzt sei auch gemerkt, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmig war.

Fam. Rosson

Lieber Herr Riepl, lieber Herr Wank, liebes Team!

Wir möchten uns bei Ihnen allen für die schönen Möbel bedanken, die Sie uns im Zuge der Erweiterung und Renovierung in unsere Wohnung gezaubert haben. Ein besonderer Dank auch an Herrn Riepl für die Planung der Erweiterung und die Auswahl und Koordinierung der daran beteiligten Firmen, sodass alle Arbeiten trotz Corona-Zeiten reibungslos erledigt werden könnten.

Von den ersten Gesprächen mit Herrn Riepl, - unseren Vorstellungen, seinen Ideen bezüglich Realisierung, - entwickelte sich ein Vertrauen, das sich während der gesamten Bauzeit vertiefte und letztlich in ein für uns sehr zufriedenstellendes Ergebnis mündete!

Wir erfreuen uns täglich an der wunderschönen, bis ins kleinste Detail funktionellen Küche, am wohligem Zirbenbett, an der Badezimmer- und Fitnessraum-Einrichtung, der schönen Garderobe und vielen weiteren Details. Herr Riepl und Herr Wank standen uns die ganze Zeit über stets mit offenen Ohren für Fragen zur Verfügung und wussten auch immer eine passende Antwort oder Lösung!

Ein großes Dankeschön auch dem gesamten Team, das die Montage in der Wohnung ausführte, wobei man deutlich die Freude der "Produktspezialisten" an der Arbeit mit dem Naturprodukt Holz spürten konnte! Dass Kostenvoranschläge genau hielten, sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmig ist, sei am Rande auch noch erwähnt.

Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team, weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Kunden,

Angela und Helmut Rosson

DI Jung & Jirsak GmbH

Wir sind vom Planungsbeginn bis zur Umsetzung unserer Küche top beraten und betreut worden. Als "Büro für gesunde Architektur & Elektrotechnik" sind wir schon mit unseren eigenen Ideen & Vorstellungen ins erste Gespräch mit Herrn Albin Wank gegangen. Einige sehr gute Ideen sind dann noch durch Herrn Wank hinzu gekommen, worüber wir heute sehr glücklich sind. Es hat alles prima funktioniert und die Montage war schließlich auch reibungslos und sehr professionell. Eine Firma, die wir sehr gerne wärmstens weiter empfehlen können! Vielen Dank an das gesamte Team!

Martha & Johann Anger

Herr Wank und das Team von der "Tischlerei mit Format" sind Voll-Profis, sie haben unseren Wunsch bezüglich eines ausziehbaren Bettes, rasch und problemlos erledigt. Ihre Firma ist definitiv zu Empfehlen.

Trude Kronthaler

Es sind inzwischen mehr als 10 Jahre, dass Herr Wank und sein Team für mich Einrichtungen plant und ausführt. Egal ob Wohnzimmer, Küche, Vorraum, Bad oder Zimmer. Für alle Gegebenheiten findet Herr Wank die Perfekte Lösung und es passen nicht nur die Preise, es werden auch die vereinbarten Termine verlässlich eingehalten. Darum möchte ich an dieser Stelle ein ganz großes Lob und ein herzliches Dankeschön an Herrn Wank und sein Team aussprechen.

Martina Sommer

Lieber Herr Wank, liebes Team, ich möchte mich recht herzlich für meine wunderschöne Küche bedanken. Wenn ich den Raum betrete, freue ich mich jedes Mal, wie gelungen diese Küche geworden ist. Besonders positiv erwähnen möchte ich, dass Herr Wank sich für die Planungsphase sehr viel Zeit genommen hat und all meine Wünsche umsetzen konnte. Ebenso positiv funktionierte die Terminplanung und es gab keinerlei Verzögerungen. Ich kann Herrn Wank und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank und alles Gute!

Sommer Siegrun

Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und werde sie weiterempfehlen.

Nelly und Helmut Mayr

Das Projekt "Gesamteinrichtung der Wohnung aus einer Hand" hat perfekt funktioniert. Beratung, Bedarfsanalyse, Vorentwurf, Entwurf bis hin zur Montage waren perfekt. Und das zu einem wirklich fairen Preis. Ich kann Herrn Riepl und seinem Team nur das beste Zeugnis ausstellen. Wir haben eine grosse Freude mit unseren neuen Möbeln und Einbauten und sagen DANKE.

Fam. Majcen-Watzinger

Wir möchten uns hiermit nochmals sehr, sehr herzlich für die professionelle und super organisierte Abwicklung der Realisierung und Montage unserer Wohnungseinrichtung bedanken. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und haben sehr große Freude – bitte das auch an alle Mitarbeiter weiterleiten.Sehr gerne werden wir Sie weiterempfehlen. Alles begann auf der Messe vor ca. 1 1/2 Jahren mit dem Wunsch einen stabilen Tisch, den man gut vergrößern kann, zu finden. Herrn Riepls Verkaufsgeschick ist es zu verdanken, dass er uns nicht nur für den genialen Tisch begeistern konnte, sondern auch für den Gedanken die gesamte Wohnungseinrichtung von Ihnen tischlern zu lassen.

Walburga Häusler-Kummer

Lieber Herr Wank und Team ! Vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld mit uns und ihre perfekte Planung unseres Vorzimmer . Da ich mir ja nichts vorstellen konnte und sehr unsicher war, hatten Sie dass perfekte Gefühl für den Raum. Wir haben eine sehr große Freude und sind mit Ihrer Planung und Qualität sowie dem Preis sehr zufrieden. Wir freuen uns schon die nächsten Projekte mit Ihnen und Ihrem Team verwirklichen zu können. Vielen Herzlichen Dank, Familie Häusler-Kummer

Ursula Heindl

Sehr gute Planung und Umsetzung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Angelika und Norbert Zelloth

Zufriedenheit mit 5 Sternen von 5 In Zeiten von Gewinnmaximierungen ist es als Kunde nicht ganz einfach, Vertrauen zu einem Unternehmen aufzubauen. Wenn einem jedoch dieses entgegen gebrachte Vertrauen in der Folge und aus der Erfahrung heraus vergoldet wird, ja dann ist man überwältigt und man gibt gerne für eventuelle zukünftige Kunden seine Erfahrungen mit diesem Unternehmen weiter. Der von uns mittlerweile sehr geschätzte Geschäftsführer Albin WANK, den wir zufällig bei der Interieur Messe in Wien kennen gelernt haben, bestach durch aktives Zuhören, sofortiges Wiederholen unserer Vorstellungen und in der improvisierten Visualisierung mit Bleistift und Papier. Diese Handeln, dieses Tun überzeugte uns derart, dass wir uns kurzerhand entschlossen, die gesamte Wohnung von diesem Unternehmen planen und einrichten zu lassen. Es wurde Professionalität vermittelt. Durch seine liebe Mitarbeiterin - Melanie Stark – wurde diese vermittelte Professionalität erstmals so richtig spürbar. Unsere gesamten Vorstellungen wurden nun auf Millimeter gezeichnet, geplant und in 3D visualisiert. Unzählige e-Mails wechselten auf den Datenhighways zwischen Klagenfurt und Wien. Geduldig wurden die Abänderungswünsche, diese waren einige an der Zahl, nachgebessert, aufgenommen und auf den bereits bestehenden Plänen umgesetzt. Wenn man dann auch noch einen Esstisch anfertigen lassen kann, den diese Tischlerei lt dortiger Auskunft selbst in dieser Art noch nie gefertigt hat, dann weiß man, wie flexibel dieses Unternehmen auf Wünsche ihrer Kunden reagiert. Einfach einzigartig und sehr zufriedenstellend. Die nächste positive Überraschung war nun angesagt. In unserem Postfach lag nun der Kostenvoranschlag! Der Firmenslogan „bezahlbare Massmöbel“ trifft den Nagel auf den Kopf. Natürlich gibt man mehr aus, wie bei den bekannten Möbelhäuser – ja, dann hat man eben „hingestellte Möbel“ nach den Vorstellungen der Möbelhäuser. Für uns war das Wichtigste – Wohnen und Wohlfühlen nach u n s e r e n Vorstellungen und die Ausrichtung der Möbel nach dem praktischen Leben – und demnach passte das Preis/ Leistungsverhältnis zu 100 % ! Die Ausführungen der Tischlerarbeiten vor Ort, vor allem Harald und Klaus seien hier erwähnt, waren nicht nur von einer Präzession in den Ausführungen geprägt, sondern auch von einer Sorgfalt im Umgang mit den Materialien. Nennenswert ist uns auch, dass die Arbeiten nahezu staubfrei durchgeführt worden sind – Schneidarbeiten wurden auf der Terrasse durchgeführt. Uns ist es eine moralische Pflicht nochmals DANKE zu sagen. Wir werden mit Sicherheit nicht ermüden, wenn es darum geht, dieses tolle Unternehmen weiter zu empfehlen.

Fam. Schrey

Liebes Tischlerei mit Format Team, Wir sind noch immer überwältigt von der wunderbaren Umsetzung unseres neuen, ausziehbaren Esstisches mit geräumiger Eckbank & den Sesseln. Das Tischleinstreckdich-Konzept hat uns auf der 'Wohnen & Interieur' Messe gleich angesprochen und nach dem Termin mit Gottfried bei uns zuhause war klar, dass die Kärntner den Zuschlag bekommen. :-) Obwohl wir schon klare Vorstellungen vom Design hatten, so gab es doch noch einige Details für die Umsetzung abzuklären. Ein ganz großes Dankeschön in dem Zusammenhang an Albin, der sich sogar am Feiertag extra viel Zeit nahmn, diese Details zu diskutieren und die Sessel auszusuchen. Es war auch sehr interessant zu sehen, in welchen visionären Projekten ihr euer KnowHow zur Verfügung stellt, wobei uns natürlich der Nachbau des 1. Luftkissengleitbootes & die Arbeiten an einem Flugzeug, gemeinsam mit HTL-Schülern, sehr begeistert haben. Eure Flexibilität und die Fertigstellung noch vor dem avisierten Termin hat uns riesig gefreut und das Ergebnis spricht wirklich für sich. Wir haben sowas von einer Freude, dass schon viele Freunde von euch erfahren haben und ich hoffe der eine oder andere kommt auch auf euch zurück. Ganz liebe Grüße, die 5 Schreys aus L.E.

Fam. Dietmar Bleiweiss

Lieber Herr Wank, liebe tischlerei mit format Mitarbeiter! Durch persönliche Empfehlung sind wir für den Badezimmerverbau an Ihre Firma verwiesen worden. Das war für uns ein großes Glück. Denn vom Erstgespräch, über Planung und bis zur Montage wurden wir zur vollsten Zufriedenheit betreut. Für alle kleinen und großen Belange und Fragen hatte Herr Wank stets ein offenes Ohr und war immer sehr bemüht eine Lösung zu finden, die unseren Vorstellungen entsprach. Wir können die Firma tischleirei mit format jederzeit für eine Arbeit weiterempfehlen und wünschen Herrn Wank und seinem Team für die Zukunft alles Gute. Liebe Grüße von Fam. Dietmar Bleiweiss

Angela Schober

Lieber Albin! Liebes Team! Danke für das schöne und unscheinbare Bett im Wohnzimmer. Ohne Euch hätten wir eine neue Wohnung gebraucht. Ihr habt uns viel Stress erspart. Wir werden gerne wieder auf euch zurückkommen. Liebe Grüße Angela und Stefan

Ewald Unger

Lieber Albin Wank, liebes Team! Ihr seid bemüht, kundenorientiert und bezahlbar! Mein Wandverbau mit dem elektrischen Schrankbett - schlicht und genial! Mein Vorzimmer - einladend und geräumig! Meine Küche - von Gästen immer wieder bewundert - von mir heiß geliebt! Alles in Allem kann ich nur ein großes Lob aussprechen und herzlichen Dank sagen! Das Tischler-Team mit FORMAT hat meine gesamte Wohnung mit den Einbaumöbeln ausgestattet, es ist alles stimmig und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Ihr bietet höchste Qualität zu fairen Preisen, kann euch ohne mit der Wimper zu zucken weiterempfehlen!

Schnellzugriff

Kontakt

Tischlerei mit Format
Flughafenstraße 8
9020 Klagenfurt a. W.

Tel: +43 463 / 440 700
E-Mail: office@tischleinstreckdich.at